Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Sommer diesen Jahres haben wir uns über Ihren Onlineshop u.a.einen anthrazitfarbenen Sonnenschirm gekauft…. Heute bemerkten wir, dass der Schirm nicht mehr anthrazitfarben, sondern LILA ist!? Die Farbe haben wir beim Kauf bewußt gewählt…. Sonst hätten wir uns schließlich einen lilafarbenen Sonnenschirm geholt… Das Ganze finden wir sehr ärgerlich, zumal die Farbe überhaupt nicht zum Rest auf der Terrasse passt….
Teilen
03-10-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.