Einhaltung der Coronabestimmungen

  • 08 Apr 2021
  • #216094
  • 222
Anzeige

Gerade komme ich von meinem Einkauf in der Filiale in Herne auf der Sodinger Str. 14 nach Hause. Ich war entsetzt darüber wie schlecht die Abstandsregeln dort von Ihren Mitarbeitern kontrolliert wurden. Es waren viele Menschen ohne Einkaufswagen dort, weil man offensichtlich glaubt, dass man pro Familie nur einen benötigt. Als ich den Filialleiter darauf ansprach, wurde schon fast Verständnis für die vorherrschende Situation geäußert. Selbst an der Kasse wurden die Kunden nicht auf ihr falsches Verhalten hingewiesen.
Ich finde dies absolut inakzeptal, werde es weiter beobachten und notfalls, sollte keine Veränderung zu sehen sein, das Ordnungsamt benachrichtigen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

08-04-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.