Einkaufcdoppelt sbgebuxht

  • 08 Jun 2020
  • #66028
  • 411
Anzeige

Ich habe am 02.06.2020 einen Einkauf getätigt. Bei der Bezahlung mit meiner EC Karte zeigte, dass Gerät einen Defekt an. Der Betrag wurde dann an eiberczweitenkasse via Bon gescannt und ich bezahlte dort. Nun ist der Betrag von 73,85€ zweimal von meinem Konto abgebucht worden. 1x am 02.06.20200 und einmal am 05.06.2020

Teilen

08-06-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.