Einlassverbot von Security um 21:41

  • 03 Dez 2022
  • #444814
  • 103
Anzeige

Sehr geehrtes Personalteam,

am 03.12 um 21:41 wollte ich mit meinem Mann und unserer Tochter noch schnell Aufbackbrötchen im Lidl am Neumarkt in Köln kaufen. Das Rolltor war schon halb geschlossen und der Security Mann verbot uns den Eintritt mit der Aussage, dass geschlossen ist und die Mitarbeiter pünktlich mach Hause wollen. Als ich erwiderte, dass noch kein Ladenschluss sei, schien er wütend und sagte, dass die Mitarbeiter noch Zeit für die Kasse bräuchten.
Als ich in der Nähe des Eingangs den Filialleiter entdeckte um ihn auf das unhöfliche Verhalten des Security Mannes aufmerksam zu machen, war er zwar freundlich, schien aber reichlich uninteressiert.
Ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt und möchte von einem Security Mann nicht unangemessen behandelt werden.

Bitte schreiben Sie mir, wielange ich den Laden vor Ladenschluss betreten darf, damit ich Bescheid weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-12-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.