Hallo, ich kaufe sehr viel und gerne bei Lidl ein, besonders das Little Octo für mich und besonders für meine Kinder.
Leider musste ich mit erschrecken feststellen, das der Stil von einem Eis, in der Hälfte gebrochen war, es war nur ein halber Stil im Eis verarbeitet.
Mein Sohn hat dich daran verletzt, er hat sich die Lippe daran verletzt und hat geblutet.
Ich habe auch ein Foto von dem Eis mit defektem Stil gemacht.
Ich bitte um Stellungnahme.
Gerne per email
Zu dem möchte ich hier einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter vom Ennigerloher Lidl geben. Immer nett und hilfsbereit
Teilen
08-01-2021 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-01-2021 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2021 um 21:58 Uhr
Ich soll einen Gutschein per Post erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 23:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann nichts negatives sagen. Super service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.