16.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Ekelhafte Arbeitskraft

334081
151
31 Dez 2021
Covid-19
Anzeige

Während ich an der Kassa im Lidl in der Cyta stand riss sich die Arbeitskraft zwei mal die Maske vom Gesicht und riss wie der letzte Bauer ein Stück Brot von einen Baguette ab und hat es unter grunzen gegessen und dazu gemütlich noch einen Saft getrunken. Dieses verhalten ist absolut wiederwertig, gegen alle Corona Vorschriften und sollte nicht vorkommen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.