Empfänger falsche Zustellung

  • 22 Jun 2021
  • #254003
  • 253
Anzeige

Habe eine falsche Sendung zugestellt bekommen vom Dienstleister DHL
der Kundenservice vom Lidl onlien macht unzumutbare Angebote, ich soll doch die Sendung zustellen ! je geht es noch ? bin ich der Dienstleister vom LIDL !
dann kjommt eine Mail ich soll die Sendung Reture senden ! soll ich die Sendung öffnen um an den Retureschein zu kommen ?
LIDL hat wohl noch nichts vom Datenschutz verstanden

Teilen

22-06-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.