Erhalt unbestellter Ware

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338649
  • 164
Anzeige

Huten Morgen,
bisher würde auf meine Email an Lidl Digital Lagerholding nicht reagiert. "A"
Gerne würde ich die Ware nun kostenfrei retournieren. Wie verfahren wir nun?

"A"
Guten Morgen, ich habe 2 Pakete erhalten, die ich/wir nie bestellt habe. Es handelt sich um die Ref. Nr.: 6021925448, Sen.-Nr: 00340434167884625658 und Ref Nr: 61850975420142 mit der Sen.-Nr:: 00340434167884625443. Dabei handelt es ich um Staubsauger! Bitte um Klärung, wie wir weiter verfahren wollen.

Ihre angegebenen Kontaktmöglichkeiten:
******@gmail.com
04532204838

Empfänger ist diese Firma:
https://www.11880.com/branchenbuch/regensburg/071211191B101829435/lidl-vertriebs-gmbh-co-kg.html

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr 11880.com Team

Teilen

12-01-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 08:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnellere Reaktionszeit und mehr feedback wären wünschenswert.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.