Ersatzteil wird nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #183900
  • 320
Anzeige

ich habe für meinen Akku-Laubsauger/-Bläser PLSA 40-LI A1
bei Grizzlyshop unter Angabe der Ersatzteil-Bestellnummer lt.
Betriebsanleitung ein Saugrohr bestellt,am 10.09.2020
Nach Rückmeldung habe ich die Bestellung bei motodox GmbH wiederholt.
Am 14.09.2020 Antwort, zur Zeit nicht lieferbar,aber Ende
September. Am 01.10.2020 Nachricht in 1-2 Wochen lieferbar. Am 01.12.2020 nochmals erinnert und Antwort,
falls ich ein Anliegen habe könne ich mich gerne wieder
melden.
Ohne Saugrohr kann ich den Laubauger nicht nutzen.

Teilen

28-01-2021 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 10:11 Uhr


es dauert schon fast ein Jahr und ohne das überhaupt eine verwertbare Antwort kommt.
Die Fa Lidl könnt mir wenigstens mitteilen, wo und wie ich das fast neue Gerät einschl. Akkus
und Ladegerät entsorgen kann, da eine Ersatzteillieferung scheinbar nicht möglich ist.
Grüße
****** ****** (ein sehr zufriedener Lidl- Kunde)

29-03-2021 um 12:45 Uhr


Angelegenheit unverändert
Der Ersatzteillieferant grizzly-service ist anscheinend nicht in der Lage,
das Saugrohr zu besorgen oder wenigstens auf die e mail zu antworten

24-04-2021 um 17:51 Uhr


ich glaube, die Fa. Lidl sollte nur Lebensmittel verkaufen, da das im Bereich ihrer Möglichkeiten besteht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lidl sollte nur Lebensmittel verkaufen

5
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.