Erwerb eines lidl connect Produkts nicht möglich !

  • 15 Mai 2020
  • #54740

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tage wollten mein Mann und ich in der Mahlsdorfer Lidl Filiale in Hönow unseren Einkauf tätigen. Und dies auch aus gutem Grund speziell dort, weil wir eine Lidl Connect Karte kaufen wollten. Wir gingen also einkaufen und nahmen an der Kasse unseren ausgewählten Tarif, welchen wir mit aufs Kassenband legten. Der Kassierer ( Herr ***** ) sagte dann zu uns, nachdem wir mithörten wie er in sein Head Set sprach und jemand bat uns das zu holen und anfügte ob die Person ein Schlüssel braucht, NEIN.....das geht heut nicht. Keine Angabe des Grundes! Einfach nein das geht jetzt nicht. Enttäuscht gingen wir und konnten es nicht nachvollziehen. Eindeutig merkte man, dass da jemand einfach keine Lust hat, da wir die Konversation zumindest einseitig mithörten und man sich den anderen Teil denken konnten. Zumal der Herr auch nicht sagte, dass die Karten nicht mehr verfügbar wären. Einfach Nein.
Wir gehen sehr gerne bei Lidl einkaufen aber so etwas lässt uns natürlich nachdenken ob wir in diese, gerade erst neu umgebaute Filiale, noch einmal gehen.
Wir sind wirklich immernoch enttäuscht!
Ich bitte Sie dazu Stellung zu nehmen, ob man sich mit einer neuen, schicken Filiale keine Mühe mehr geben braucht oder ob die Filiale vielleicht zu groß ist, sodass den Mitarbeitern der Weg zu weit ist weil die Karten anscheinend weit weg liegen.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

0

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 19.5

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!