Extrem schlechter Kundenservice bei Transportschaden
Ich hatte zwei Kommoden bei Lidl bestellt. Beide kamen letzte Woche bei mir an - beschädigt. Habe umgehend bei Lidl reklamiert. Bei Lidl scheint die Linke nicht zu wissen, was die Rechte tut. Obwohl ich schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keinen Ersatz wünsche, weil ich aufgrund der mangelhaften Verpackung einen erneuten Transportschaden erwarte, hat man eine erneute Bestellung (in meinem Namen?!?) getätigt und schickt mir nun eine Ersatzkommode. Habe bisher rund 20 E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Es geht hin und her, ständig schreibt jemand anders von Lidl. Gestern noch hieß es, die Bestellung der neuen Kommode konnte storniert werden, heute erhalte ich die Mitteilung, sie sei bereits auf dem Weg. Ich habe nur Scherereien: Bilder machen, E-Mails schreiben, in der Warteschlange hängen, 5 km zum Copy-Shop fahren, um Retourenscheine auszudrucken... Außerdem muss ich die retournierte Ware zu DHL bringen... Eine Kommode wiegt über 28 kg. Ich selbst wiege grade mal das Doppelte. Wie soll ich diesen Sch... in meinen Kleinwagen bekommen?!? Lidl? - Nein, danke! Nie wieder.
Problem behoben
3/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings hat man ständig mit jemand anderem zu tun, und "die Linke weiß nicht, was die Rechte macht". Das ist frustrierend, wenn trotz Vereinbarung etwas anderes durch Lidl unternommen wird und wenn man immer wieder seine "Geschichte" aufs Neue erzählen muss.
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