16.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Extrem schlechter Kundenservice bei Transportschaden

Behoben
333893
114
30 Dezember 2021
Anzeige

Extrem schlechter Kundenservice bei Transportschaden

Ich hatte zwei Kommoden bei Lidl bestellt. Beide kamen letzte Woche bei mir an - beschädigt. Habe umgehend bei Lidl reklamiert. Bei Lidl scheint die Linke nicht zu wissen, was die Rechte tut. Obwohl ich schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keinen Ersatz wünsche, weil ich aufgrund der mangelhaften Verpackung einen erneuten Transportschaden erwarte, hat man eine erneute Bestellung (in meinem Namen?!?) getätigt und schickt mir nun eine Ersatzkommode. Habe bisher rund 20 E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Es geht hin und her, ständig schreibt jemand anders von Lidl. Gestern noch hieß es, die Bestellung der neuen Kommode konnte storniert werden, heute erhalte ich die Mitteilung, sie sei bereits auf dem Weg. Ich habe nur Scherereien: Bilder machen, E-Mails schreiben, in der Warteschlange hängen, 5 km zum Copy-Shop fahren, um Retourenscheine auszudrucken... Außerdem muss ich die retournierte Ware zu DHL bringen... Eine Kommode wiegt über 28 kg. Ich selbst wiege grade mal das Doppelte. Wie soll ich diesen Sch... in meinen Kleinwagen bekommen?!? Lidl? - Nein, danke! Nie wieder.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
24 Jan 2022
Karin hat LIDL bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings hat man ständig mit jemand anderem zu tun, und "die Linke weiß nicht, was die Rechte macht". Das ist frustrierend, wenn trotz Vereinbarung etwas anderes durch Lidl unternommen wird und wenn man immer wieder seine "Geschichte" aufs Neue erzählen muss.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.