17.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Falsche Auflaldekarte gekauft .

Ungelöst
397055
90
12 Jul 2022
Anzeige

Falsche Aufladekarte gekauft ( Fronic )
Brauche aber Lidel Connect .

Was nun ?

9.7.22 15:21:34

Trace 012067

Beleg 0001

Serien Nr. 666677-0000-0599

Gültig - 31.12.99

In 56598 Rheinbrohl Inustriestr.1 gekauft.


06 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Falsche Telefonkarte gekauft.
Es wurde bisher keine Lösung zur Rücknahme bezw. Tausch gefunden.

MfG R.******

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.