Falsche Bestellung über mein Kundenkonto

  • 20 Mai 2020
  • #56575
  • 824
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am vergangenen Mittwoch (13.05.2020) hab ich Ihnen die u.s. E-Mail zukommen lassen und leider bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

E-Mail vom 13.05.2020:
"Als ich mich heute Morgen in meinem E-Mail-Web-Account anmeldete sah ich, dass ich heutigen Tage um 5.20 + 5.25 Uhr zwei Bestellbestätigungen für zwei unterschiedliche Gutscheine (PlayStore + ITunies) jeweils im Wert von 100,00 € erhalten hab. (siehe Anhang)

Diese besagten Bestellung wurde wohl am heutigen Tage getätigt gegen 5:00 Uhr morgens getätigt mit der Zahlungsart: Kreditkarte ausgewählt. Da ich keine Kreditkarte besitze, weiß ich nicht welche hierfür benutzt wurde - evtl. eine von einer anderen Person?

Ich möchte Sie bitten diese beiden Bestellungen zu stornieren. Leider kann ich aktuell nicht nachvollziehen, wer diese Bestellungen über mein Kundenportal bei Lidl getätigt hat.
In der Zwischenzeit hab ich sicherheitshalber gleich mein Passwort für Ihr Kundenportal geändert."

Am 14.05.2020 hab ich Ihnen über das Kontaktformular nochmals eine Nachricht zukommen lassen und Ihnen den Sachverhalt erklärt und Sie darüber informiert, dass mir nun die Rechnungen vorliegen und beim Einloggen ins Kundenportal ich leider feststellen musste, dass diese deaktiviert wurde. Diese Deaktivierung habe ich ebenfalls auch nicht vorgenommen.

Bei der Deaktivierung wurde mir empfohlen, dass CallCenter anzurufen, welches aktuell wegen Corona wohl nicht besetzt ist.

Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzten würden damit dieses Missverständnis aufgeklärt werden kann.

Gerne können Sie mich auch unter den Telefonnummer: 07351 5772977 oder 0157 37354831 kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Mühe und für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
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20-05-2020 um 13:25 Uhr

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