Falsche Preisangabe

  • 26 Sep 2022
  • #421645
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute 26.09.22 im Lidl einkaufen und habe mir unter anderem das Produkt Campos Thunfisch gekauft.
Das Angebotsschild für dieses Produkt war in auffälliger leuchtender Farbe sehr gut zu erkennen, das Problem
ist nur,dass dieses Produkt erst ab dem 29.09.22 im Angebot ist.
Ich finde das ein Angebot erst dann ausgeschildert werden sollte, wenn es auch im Angebot ist und nicht ein paar Tage
vorher, oder man schreibt ein Datum unter den Preis und vor allem auch den aktuellen Preis angeben.
Man fühlt sich auf Deutsch gesagt ein wenig betrogen, wenn man ein Produkt für weniger ausschildert und es tatsächlich teurer ist.
Ich weiß nicht, ob ich weiterhin bei Lidl einkaufen möchte, wenn man so hinters Licht geführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-09-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.