Falsche Preisauszeichnung,unfreudliches Personal

  • 01 Okt 2022
  • #423430
  • 87
Anzeige

Ich war am 1.10 22 um ca.8 Uhr im Lidlmarkt Schöllkrippen,hatte 4 Artikel und wollte Bezahlen,an der Kasse 1,übrigens eine von 5 Kassen,die anderen 4 waren gesclossen,standen vor mir schon 5 Kunden mit übervollen Körben,muß man verstehen,Deutschland hat mal wieder einen Feiertag,jedenfalls stellte ich mich an umzu Zahlen,als nach mir noch Kunden kamen und die Kassiererin auch noch Probleme hatte von einen Kunden den Pfandbon in die Kasse zu bekommen,fragte ich,ob man noch eine 2.Kasse Öffnen könnte,Personal war ja da,wie ich schon beim Gang durch den Markt sehen konnte,die Kassiererin hob nur den Kopf und ich erhielt die Antwort,es stehen noch nicht genug Leute an,als ich daraufhin fragte,ob das der berümte Kundenservice bei Lidl ist und das bei Aldi oder Rewe schon nach 3-4 Kunden eine weitere Kasse geöffnet wird,wenn man nachfragt,bekam ich keine Antwort mehr und sie unterhielt sich mit ihren Micro,kurz darauf erschien der Chef um mir mitzuteilen,wenn ich siene Angestellten weiterhin belästige habe ich den Laden zu verlassen und bekomme Hausverbot,bin immer noch am überlegen wo hier eine Belästigung war,als dann endlich eine zweite Kasse geöffnet wurde,da die Dame an der Kasse es immer noch nicht gepackt hat den Pfandbon einzuscannen und der Kund mit seinen Taschenrechner nachhelfen mußte,in der zwischenzeit,kam noch eine Frau,die vorher bezahlt hatte und fragte nach,warum auf ihren Fleisch 50% Rabatt aufgeklebt ist,sie aber nur 30% erhalten hat,die(nette) Antwort vom Chef war,ist falsch ausgezeichnet,da ich auch 2 mal Gulasch mit 50% hatte(die Frau hatte andere Fleischwaren) wollt ich mal sehen wie das bei mir mit den Prozenten ist,ich nahm dann meine 4 Artikel und ging zur 2.Kasse,da die Dame an der ersten Kasse immer noch Pfandbonprobleme hatte,auch hie wurde mir statt 50% nur 30% berechnet,da die Verbilligung der Waren in der Verkaufstelle vom Personal vorgenommen wird,kann man sich ja vorstellen wie dort gearbeitet wird,war früher viel im alten Lidl in Schöllkrippen,netter Chef,nettes Verkaufspersonal,habe mich schon gewundert warum nach der Neueröffnung das alte Personal immer weniger wurde,habe heute meine Antwort darauf bekommen,scheint ja ein super Arbeitsklima zu sein,frei nach dem Motto,der Kunde ist König,ob das jetzt der neue Kundenservice bei Lidl ist,wer eine Frage hat,kann gehen und bekommt Hausverbot,würde mich wirklich mal interessieren ob das in anderen Lidl-Märkten auch so Kundenfreundlich zugeht,denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Teilen

01-10-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.