Falsches Paddel bei Mistral SUP Allround 10'6'

  • 09 Aug 2022
  • #406344
  • 93
Anzeige

Ich habe am Samstag folgendes SUP im Lidl in Köln Sülz gekauft:

Mistral SUP »Allround 10'6''« mit Doppelkammer-System

Am See angekommen, haben wir feststellen müssen, dass die gelieferten Paddel sich nicht mit der Paddelstange verbinden lassen, weil die Rohre zu breit sind.

Hersteller Mistral meinte am Telefon, dass LIDL diese Art von Boards selbst herstellt und Ansprechpartner für Ersatz der Paddel ist und nicht Mistral.

Bitte schicken Sie mir zeitnah ein neues Paddel an hinterlegte Adresse!

Teilen

09-08-2022 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.