in dem Prospekt von dieser Woche (15.3.-21.3.2021) werben Sie mit Rinderfilet vom deutschen Jungbullen. Das wollte ich heute vormittag in einer Ihrer Filialen in München kaufen. Der Umkarton weist auf der Vorderseite auch "Deutsches Rinderfilet am Stück" aus, nur wenn man sich dann auf der Rückseite den herkunftsort bzw. den Zerlegeort anschaut, dann steht dort jedes Mal "Brasilien". Ihr Verkaufspersonal habe ich darauf angesprochen, die Verkäuferin fand das auch seltsam.....
Als Kundin fühle ich mich bei derartigem Vorgehen hinters Licht geführt: wenn Sie mit deutschem Fleisch werben - und zwar sowohl im Prospekt, als auch auf der Originalverpackung des Produktes - dann sollten Sie auch deutsches Fleisch verkaufen, oder? ich kaufe häufig in Ihren Filialen, heute bin ich jedoch extra wg. des Fleisches hingefahren, was mich massiv geärgert hat. Die Fotodateien, die ich dazu hochladen wollte, sind angeblich zu groß(?) - es handelt sich aber um ganz normale Handyfotos....Aber vielleicht geht es ja auch ohne Bildnachweis....Freundliche Grüße
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15-03-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 14:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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