fehlende Beilagen

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408295
  • 111
Anzeige

schade, obwohl schon mehrfach informiert, haben wir auch dieses Wochenende keine Beilagen bekommen. Blamabel für Ihr Unternehmen, dass Sie es offensichtlich nicht schaffen Ihre Verteilagentur im Griff zu bekommen. Oder wollen Sie es REWE nachmachen und vor schon Ihrem Wettbewerber auf Printwerbung verzichten. Egal wie - schade, dass Sie sich nicht intensiver um Kundenzufriedenheit kümmern.

Teilen

15-08-2022 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 21:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass auf meine Reklamation - mangelhafte Zustellung der Werbeprospekte - keine Resonanz kam.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.