Fehlende Preisschilder

  • 20 Jan 2021
  • #179860
  • 240
Anzeige

Guten Tag,
in der Filiale in Ober-Ramstadt fehlen seit Wochen immer wieder Preisschilder zu den Produkten. Das ist besonders bei den Produkten, die nicht im regulären Sortiment sind und bei den Produkten im Kühlregal der Fall. Überhaupt macht die Filiale immer mehr den Eindruck, nicht gut geführt zu sein. So sehen mein Mann und ich das. Uns nervt das, deshalb werden wir dort eine Weile nicht mehr einkaufen gehen, in der Hoffnung, dass das wieder besser wird.
MfG U. ******

Teilen

20-01-2021 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.