Reklamationsmeldung am 01.05.2022 per Mail lt. Beipackzettel an owim@lidl.de gesendet.
Am 02.05.2022 von einem lidl-Mitarbeiter einen Verweis auf das für den Fall zustände Unternehmen erhalten.
Daraufhin (am 02.05.2022) mein Anliegen an das entsprechend genannte Unternehmen weitergeleitet. Am 03.05.2022 folgende Rückmeldung erhalten:
"Leider hat sich bzgl. der Servicezuständigkeit ein Fehler eingeschlichen.
Wir haben die Fa. LIDL bereits informiert, dass wir Ihnen leider nicht weiterhelfen können, da wir nicht Zuständig für das von Ihnen erworbene Produkt sind.
Sie werden in Kürze von der Fa. LIDL über den weiteren Verlauf informiert."
Nach diversen per Mail verschickten Erinnerungen an lidl, warte ich bis heute auf eine adäquate Rückmeldung zu meiner Reklamation.
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13-05-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf den zuletzt unangenehm aufgestoßenen Vorfall recht zufrieden gewesen.
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