Fehlende Teile bei Seitenschränke

  • 13 Jul 2020
  • #85326
  • 485
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Seitenschränke der Marke Livarno Living bei Lidl Anfang Juni bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Da die Pakete mit den Seitenschränke zwecks Aufbau erst letzte Woche geöffnet worden sind (Umzug), stellte ich beim Aufbau der Seitenschränke für das Badezimmermöbel fest, dass Teile in der Lieferung fehlten. So wurden bei einem Seitenschrank nur drei Füße geliefert und es war keine Rückwand vorhanden. Bei den anderen Schränken fehlten Schrauben und es war ebenfalls kein Oberteil vorhanden. Die Lieferungen war schlichtweg unvollständig, ein zügiger Aufbau konnte nicht erfolgen, da Ersatzteile erst im Baumarkt besorgt werden mussten, um einen Aufbau zu gewährleisten.

Ich kann nur sagen "Schade". Zukünftig werde ich keine Möbel mehr bei Lidl bestellen.

Teilen

13-07-2020 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.