16.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Fehlende Unterstützung bei Lidl plus App

334894
116
03 Januar 2022
Anzeige

Ich war mit meinem 1,5 jährigen Sohn einkaufen. Habe vorher die Coupons bei Lidl plus App aktiviert und dementsprechend mich beim Einkauf daran orientiert. D.h, auch Ware, die nicht nur im Angebot, sondern auch gratis dazu gab, genommen. An der Kasse aber wurde ich plötzlich aus dem System von der App rausgeworfen und konnte mich nicht erneut anmelden, da genau dort kein Empfang war. Die Dame an der Kasse war sichtlich genervt, weil ich wegen meinem Kind langsamer die Ware einräumte und war nicht bereit mir zu helfen. Im Endeffekt musste ich alles normal ohne Rabatte bezahlen und hatte mehr Nachteile. Der Einkauf hat sich alles andere als gelohnt. Als ich im Nachhinein mich in aller Ruhe draußen angemeldet habe, bin ich zu ihr gekommen, aber die meinte man könne es nicht mehr hinterher nochmal abrechnen. Über die Möglichkeit mit der Handynummer bei Nichtvorhandensein von Lidl plus App habe ich erst gerade erfahren und diese wurde von der MitarbeiterIn beim Bezahlungsvorgang nicht angeboten. Den Namen der Mitarbeiterin kenne ich leider nicht. Aber ihr Aussehen ist einzigartig und fällt sofort auf: lange rote Haare, sämtliche Tätowierungen, außergewöhnlich lange Fingernägel und lange künstliche Wimpern.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.