Fehlender Artikel

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444754
  • 106
Anzeige

Guten Tag,es fehlt der Artikel SILVERCREST Folienrolle »SFS 300 C1«, 20 cm / 28 cm.
Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und das Versandunternehmen DPD wimmelt einen nur ab und gibt keine Auskunft.
Langsam verliere ich die Geduld !
Ich bitte umgehendst um die Rückerstattung des Betrages siehe Rechnung.
Mfg
Frau ****** ******

Teilen

03-12-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 17:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.