Fehlerhafte Ware - Handling durch Lidl

  • 27 Jun 2022
  • #392279
  • 147
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Guten Tag ,
Ich hatte ein Surfbrett bei Lidl Mörfelden gekauft , bei dem das Ventil Nr.2 (Innenkammer) undicht war .
Also brachte ich es zur Filiale zurück , wo man mir sagte , daß wenn ich mein Geld zurückhaben wolle , dies nur am nächsten Tag ginge , und wenn ich ein anderes Surfbrett wolle , ich das in Darmstadt Eschollbrücken abholen müsse .
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht , und über die möchte ich mich hier auch nicht beschweren .
Für mich ergab sich sich ein unverschuldeter Schaden , der sich wie folgt darstellte :
- ein Nachmittag entgangener Badefreuden mit dem Brett .
- doppelter Auf- und Abbau des Brettes .
- ca. 50 Km Fahrt
-ca. 10,00 € Dieselkosten
-ca. 3 Stunden Zeitaufwand

All das wohlgemerkt unverschuldet .
Irgendwie finde ich , daß Lidl mir zumindest einen Warengutschein zukommen lassen sollte .

Gruß ,
****** ******

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27-06-2022 um 19:44 Uhr

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