Fehlerhaftes Benehmen Storeleitung

  • 17 Jul 2020
  • #87989
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern war ich um 19 Uhr in ihrem Store Sölde, Sölder- Straße 143 einkaufen.
Ich wollte mit meinem Lidl- Gutschein bezahlen, was ich in diesem Store des öfteren schon erfolgreich getan habe! Die Mitarbeiterin wollte ihn nicht einlösen, da der Gutschein in Papierform ( ich habe ihn als E-Mail erhalten) und nicht als Karte vorlag. Nachdem die Dame an der Kasse sich schon im Ton vergriffen hatte, kam dann die Geschäftsführung.
Diese Dame drohte mir an mich aus dem Laden zu schmeißen und wenn ich nicht gehe, würde sie die Polizei rufen! Sie entschloss sich jedoch dann doch sich telefonisch abzusichern, ob sie den Gutschein einlösen dürfe .Mit wehenden Zettel schrie Sie durch den Laden, das sei Betrug , worauf ich dann zu ihr sagte jetzt würde ich die Polizei rufen und sie wegen Verleumdung anzeigen. Nach ca. 15 Minuten kam sie dann wieder und meinte , sie hätte keinen erreicht, wäre jetzt aber so "nett" und würde den Gutschein entgegen nehmen!
Ihre Geschäftsleitung stellt mich in dem Laden, vor allen Kunden als "Betrügerin" da.
Eigentlich hätte ich tatsächlich die Polizei rufen sollen! Beinhaltet denn Die Ausbildung ihrer Mitarbeiter keine Fortbildungen in Umgang mit dem Kunden? Diese Dame hätte es bitter nötig!
Abschließend ist noch zu sagen, dass ich sehr gerne bei LIdl einkaufe und ich mich freuen würde, wenn sie zumindest mit ihrer "Storeleiterin" ein klärendes Gespräch führen würden.

Mit freundlichen Grüßen
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17-07-2020 um 09:46 Uhr

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