Fieberthermometer bereits ausverkauft Infrarot Multifunktionsthermometer TM A75

  • 26 Nov 2020
  • #153397
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es bereits das zweite Mal, dass ich das Thermometer nicht bekommen habe. Im Frühjahr habe ich mich mit dem Thema bereits 3 Tage rumgeschlagen, da wurde das Thermometer von Ihnen Online beworben und war zu guter letzt nicht lieferbar. Heute Morgen war ich 10min nach Öffnung in der Filiale und es war bereits ausverkauf und Online auch. Da frage ich mich doch was da schief läuft. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Meine Lidel *+ App habe ich auch schon entfernt, weil es da auch Schwächen gib, die Waren die man kostenlos bekommt sind nicht mehr da. Sie sollten Ihr Bestellmanagement wirklich überdenken. Man kann nicht immer höher und weiter wollen und nicht in der Lage sein dieses auch zu bringen. Mein Anruf bei der Hotlin war auch sehr enttäuschend, die Dame war total überfordert und nicht geschult. Ich werde meine Sachen bei einem anderen Anbieter kaufen.

Teilen

26-11-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.