Filialleiterin

  • 12 Apr 2021
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Sehr geehrte Damen und Herrn
Meine Familie und ich besuchen seit Eröffnung Ihren Lidl Store an der Nevigeser Straße in Wuppertal Elberfeld. Wir kaufen ca. 3 mal die Woche für unsere Großfamilie ein und sind vom Angebot sehr zufrieden.Alles passt. Allein der großzügige Parkplatz erleichtert den manchmal stressigen Einkauf zu jeder Tageszeit. Auch das freundliche und kompetente Personal sorgt sich selbstlos um das Wohlgefühl der Kunden. Was nicht immer selbstverständlich ist. Leider muss ich Ihnen an dieser Stelle einen großen Makel erwähnen. Wir kaufen meistens früh morgens kurz nach Eröffnung ein.Da wird meistens noch eingeräumt oder nett dekoriert. Seit mehreren Monaten fällt mir auf , und nicht nur mir. ( Ist sehr oft Gespräch an der Kasse. Das die Filialleiterin das nette Personal auf übelste und asozialer Weise maßregelt,sodass man es durch den kompletten Laden hört. Das fleißige Personal wird öffentlich Bloß gestellt und in einer nicht zu überhöhrender Lautstärke gemaßregelt. Mann kommt sich wie auf einen Kasernenhof oder einen Heim für Schwerverbrecher oder schwer erziehbarer Kinder vor.Wir überlegen, ob wir weiterhin ihren Laden besuchen oder nicht. Mittlerweile wird das Gerede um ihrer Filialleiterin immer deutlicher,was die Führung ihrer Angestellten angeht. Wir führen seit fast 3 Jahrzehnten einen Betrieb mit viel Personal. Ich habe selbst von meinen Eltern eine gute Ausbildung mit auf dem Lebensweg bekommen und beigebracht bekommen wie man mit Menschen und Personal umgeht. Leider ist es an der Nevigerstraße nicht der Fall.
Vielen Dank und beste Grüße
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Zur Waldesruh 202
42329 Wuppertal

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12-04-2021 um 16:24 Uhr

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