Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Flachsen in Hänchen Schnitzel und Cordon Bleu

Behoben
430797
68
21 Okt 2022
Anzeige

Habe am 20.10.2022 beim Lidl Straubing Geiselhöringer Str. eine Packung Hänchen Schnitzel XXL im Angebot gekauft.dann noch eine Packung Hänchen Cordon Bleu mit 3 Stück drinnen anscheindend von der Hausmarke Culinea bei allen 5 Hähnchen waren Flachsen und Knorpel vorhanden,hätte beinahe Gekotzt.Meine Frage an Lidl wird bei diesen Produkten der billigste Scheissdreck verarbeitet.Bin 60 Jahre hatte noch nie hintereinander so schlecht Gefressen Pfui deibel Lidl Kein schöner Gruss von Martin ****** genau das Gegenteil.


15 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Habe von Lidl einen 10 Euro Gutschein erhalten auf das Problem wurde nicht weiter eingegangen,kaufe bei Lidl keine Fleisch oder Hänchen Produkte mehr.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.