Fleisch ungenießbar

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2023
  • #467556
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 17.02. in der Filiale in Gomaringen, eine Packung Schinkenschnitzel der Marke Metzgerfrisch gekauft, MHD 26.02.
Am Samstag 18.02. habe ich diese zubereitet und das Essen war leider ungenießbar, es war fischig!
Leider hatten wir dann kein Abendessen und ich habe das Fleisch für 5,75 Euro in den Mülleimer geworfen.
Fazit: Viel Geld ausgeben, die Küche umsonst schmutzig gemacht und gehungert!
Ich werde davon absehen mein Fleisch bei Lidl zu kaufen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-02-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.