Fleischqualität

  • Behoben
  • 22 Mai 2020
  • #57384
  • 457
Anzeige

Guten Tag, ich habe gestern mit Freunden ein bei Ihnen erworbenes Rinder Entrecote gegrillt. Das Fleisch mit der Losnr. 03055315 war dermassen zäh, dass es nicht geniessbar war. Dabei habe ich das Fleisch mit einem Grillthemometer auf die eingestellte Medium-Temperatur gegrillt. Es lag also nicht an meiner falschen Zubereitung.
Der Einkaufswert lag bei 19,01 EUR, was natürlich ein schon preiswert ist. Dennoch hatte ich auf die angegebene Qualität und Lager-Reifezeit gesetzt.

Teilen

22-05-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 10:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.