Florabest gartenbank in rattanoptik unvollständig

  • 14 Mai 2020
  • #53864
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Ich habe am 1. Mai bereits eine Beschwerde geschrieben aber bisher keinerlei Reaktion erfahren. Die Verpackung war stark beschädigt, aber es war die letzte Bank. Zuhause musste ich feststellen, dass sowohl die Anleitung als auch mehrere Schrauben und Abdeckungen fehlten. Ich will aber hier nicht nochmals alles aufführen( siehe Beschwerde 1. Mai). Offensichtlich war die Bank ein Rückläufer und wurde nicht kontrolliert.
Die Rücksprache mit dem Filialleiter fiel unbefriedigend aus. Ich könne die Bank ja zurückbringen. Wir hatten sie aber schon halb aufgebaut. Von einer Preisreduktion wollte er nichts wissen und war auch sonst nicht sehr entgegenkommend. Bisher habe ich keine Rückmeldung von Lidl bekommen, was ich sehr schade finde, da ich sonst sehr zufrieden bin und auch alle meine Einkäufe dort tätige.
In Zukunft muss man wohl von Gebrauchsgegenständen bei Lidl absehen oder vor Ort kontrollieren. Ich bin von jeglicher Reaktion - erst in der Filiale und auch jetzt, nämlich gar keine - sehr enttäuscht. Das bin ich von Lidl eigentlich nicht gewöhnt.

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14-05-2020 um 11:27 Uhr

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LIDL
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