Florabest Klappsessel

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149332
  • 286
Anzeige

Im März bestellte ich bei Ihnen 4 Gartenstühle, nun wollte ich sie für den Winter ins Gartenhausstellen und stellte dabei fest das einer der Stühle defekt ist siehe Bilder.
Wie ist nun das weitere vorgehen, da sie ja 3 Jahre Garantie geben.

Teilen

18-11-2020 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 09:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles sehr gut

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.