Florabest Motorsense

  • 20 Feb 2020
  • #25964
  • 4

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Motorsense der Marke Florabest bei ihnen im Markt erworben. Diese wollte ich jetzt zum 4 mal benutzen aber sie tut nichts mehr.
Daraufhin bin ich im Ort zu zwei Gartengeräte Reparateuren gefahren und das Gerät vorgestellt. Diese meinten das der Motor total Defekt sei.
Ich finde leider die Rechnung nicht mehr, so dass ich sie nicht mehr im Markt zurückgeben kann.
Ich bitte sie mir weiter zu helfen, da ich so eine Qualität von Lidl nicht kenne und es eine sehr große Enttäuschung für mich war .

Mit freundlichen Grüßen
*****

Teilen

0

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 14.7

Problem mit LIDL?

Beschwerde einreichen