Freeway Mixx Max Cola & Orange nicht mehr im Sortiment seit Monaten

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2021
  • #294555
  • 2.406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich nun an sie da ich der Meinung bin sie sollten es direkt vom Kunden erfahren, wie der Zustand in der LIDL Filiale in 96106 Ebern ist.
Ich kaufe seit Jahren in der LIDL Filiale 96106 Ebern ein. Aber ich muss feststellen, dass das Sortiment und Sauberkeit der Filiale zu wünschen übrig lässt.
So muss ich feststellen, dass man seit vielen Wochen kein Freeway Mixx Max Cola & Orange weder die 1,5 Liter noch die 0,5 L Flaschen mehr im Sortiment ist.
Waran liegt, das das Freeway Mixx Max Cola & Orange diese nicht mehr im Markt verkauft wird oder wird es einfach vom Marktleiter nicht mehr bestellt?

Auch ist die Stückelung auf einer Palette dummerweise von Lidl aus 45% Cola, 45% Orangenlimonade und nur 10% auf der Palette ist der Mixx Max Cola & Orange, sprich es ist sehr schwierig das Produkt zu bekommen. Sollte mal so eine Palette im Markt sein dann ist es einfach immer schwierig wenn man das Mixx Max Cola & Orange möchte immer erst auf der Palette suchen muss und quasi die Sortierung zerstören muss damit man an ein oder zwei dieser 6-er Pack herankommt. Dann ist die ganze Palette zerstört und es liegt alles kreuz und quer neben der Palette, Ordnung ist echt was anderes. Diesbezüglich stellt sich mir die Frage warum muss man auf einer Palette so viel unterschiedliche Sorten lagern.
Es ist einfach für mich sehr unbefriedigt wenn man seit Jahren das Freeway Mixx Max Cola & Orange gekauft hat und nun auf das teure Schwipp Schwapp kaufen muss. Ich denke das ist auch nicht die Philosophie von LIDL. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich dem Problem annehmen, beim Markt in 96106 Ebern dieses Problem mal ansprechen und wenn möglich klären könnten.
Um baldige Rückantwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
M.C.

Teilen

28-09-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht einmal eine Antwort wurde von LIDL geschrieben. Super Kundenfreundlich.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.