Fremdkörper im Produkt, dies scheint ein Stück vom Strauch oder Baum zu sein, dies gehört definitiv nicht in eine Dose gehackte Tomaten.
Teilen
12-04-2020 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 23:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima, Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.