Ich habe am 27.04.2018 in der Filiale in Wolfsburg/ Vorsfelde drei Norwegische Lachsseiten mit Haut a 600 Gramm, haltbar bis 03.05.2018 gekauft. Ich habe des Öfteren schon Lachs bei Lidl zum räuchern gekauft. Aber diese 600 Gramm Stücke haben so penetrant nach Fisch gerochen das ich behaupten möchte der Fisch war nicht Frisch. Nach dem räuchern hat sich der Geruch auch nicht viel verändert und ich sah mich gezwungen die drei Seiten zu entsorgen. Ich wollte meinen Gästen diesen Fisch nicht zumuten. Dieses " Angebot" hat mit der mir gewohnten Qualität von Lidl nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir meinen frischen Fisch zum räuchern demnächst aus dem Fachhandel kaufen. Es tut mir Leid, aber mit solcher Ware können Sie mich als Kunde nicht halten.
Endgültige Einschätzung von Herbert
30-06-2018 um 10:43
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Fisch sollte man auf keinen Fall bei Lidl kaufen. Frische Ware riecht nicht so stark nach Fisch.
Teilen
Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!