Für Schwangere und Senioren untragbar!

  • 10 Dez 2020
  • #162605
  • 381
Anzeige

In der Gegend unserer Lidl-Filiale in der Nibelungenstraße 4 in 85757 Karlsfeld gibt es keine einzige zugängliche Toilette. Ich bin neu in diese Gegend gezogen und im 7. Monat schwanger. Für alle die diesen Umstand noch nicht erlebt haben: Stellen Sie sich vor Sie müssten ganz dringend urinieren und jemand benutzt ihre Blase als Trampolin. Unter dieser Umständen muss man sehr häufig auf die Toilette und kann es leider wirklich nicht lange halten. Also habe ich eine Dame im Geschäft angesprochen und gefragt ob es eine Toilette gäbe und ich diese kurz nutzen dürfte und erklärte meinen Umstand. Sie sagte "Neee, wir haben hier auch kein Klo". Auf meine Frage hin wo sie und ihre Kollegen den hingehen wenn es pressiert wollte/konnte sie mir nicht beantworten. In Ermangelung eines Fahrzeugs habe ich auch ein ganzes Stück zu Fuß nach Hause zu laufen. Ich habe die Filiale weinend verlassen und es ganz knapp samt Einkaufstaschen heim geschafft. Gerade ist in der Dachauer Rundschau ein Artikel zum Thema mit der Notdurft erschienen da dieses Problem auch Senioren und jeden Verzeihung- verdammten Menschen betrifft. Gerade in Zeiten von Corona ist keine einzige Toilette mehr zugänglich da ALLES geschlossen hat. Das Verhalten ihrer Mitarbeiter ist unmenschlich und es sollte dringend! und umgehend erlaubt sein als Kunde die Toilette nutzen zu dürfen. Da einen weder Corona noch eine Schwangerschaften von den üblichen Pflichten befreit werde ich mich notgedrungen das nächste Mal direkt vor der Filiale auf dem Parkplatz entblößen müssen. Das würde ich gerne vermeiden daher mein Aufruf: Die Notdurft ist menschlich und darf nicht eingeschränkt werden! Ich werde dieses Geschäft solange meiden und das nächste Einkaufszentrum aufsuchen das eine öffentliche Toilette zur Verfügung stellt.

Teilen

10-12-2020 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.