Fusswärmer Silvercrest Lidl und andere Heizkissen zu schnell defekt

  • 30 Nov 2022
  • #443692
  • 117
Anzeige

Ich pflichte allen Reklamationen diesbezüglich bei. Nach ca 4 maligem Gebrauch war das Fussheizkissen bereits defekt.
Ähnlich erging es mir mit 2 anderen Lidl Rücken-Heizkissen. Der Schalter incl. Kabel waren nach 3-4 Wochen kaputt.
sehr ärgerlich ist, dass ich keinen Kassenzettel dann mehr hatte und somit nicht mehr reklamieren konnte.
Vielleicht find Sie von der Kundenbetreuung eine gute Kundenfreundliche Lösung.Das würde mich sehr freuen.
Die defekten Kabel, sowie das defekte Fussheitskissen habe ich noch hier.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
****** Hochberger

Teilen

30-11-2022 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.