Gartenliege Prospekt ab 30.07.2020

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2020
  • #95422
  • 402
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mir 3 Liegen wie im Prospekt ab 30.7. beschrieben kaufen.
Im ihrem Markt Daun (54550) wurden sie angeblich nicht geliefert, dort war ich bereits bereits bei Öffnung am 30.7 und mir wurde gesagt das der Markt mit den Liegen nicht beliefert wurde.
Darauf hin bin ich zum nächsten Markt nach Kelberg gefahren und hier kam die gleich Antwort.
Ein weiterer Markt in akzeptabler Reichweite lieg in Ulmen aber auch dort wurde Ihr Produkt nicht angeliefert.
Nach über 50 KM nichts bringender Suche und Zeitvergäudung bin ich so weit wie vorher.
Wie stellen sie sich das Geschehen vor, wann werden die Liegen geliefert?
Da ich sehr verärgert bin, bitte um Ihre Stellungnahme
Gruß aus Daun
****** ******

Teilen

31-07-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für all die Umstände, diesen Artikel zu bekommen, die ich hatte hätte LIDL sich zumindest etwas erkenntlich zeigen können

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.