Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Gefährliche Knochensplitter in zarten Innenfilets

252351
145
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben heute Hähncheinnenfilets zubereitet und hatten im Fleisch kleine spitze gefährliche Knochensplitter. Diese hätten bei der Qualitätskontrolle entdeckt werden müssen.
Wären diese bei der Zubereitung nicht entdeckt worden, hätten sie bei Verzehr zu schlimmen Verletzungen führen können.
Ein Foto können wir gern zur Verfügung stellen. Die ersten beiden Knöchelchen sind im Mülleimer gelandet, beim 3. haben wir uns dann doch für ein Foto und eine Nachricht an Sie entschlossen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.