Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Geldrückgabe

251787
156
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag
Ich habe heute bei Ihnen in der Filiale in Wiebelskirchen eingekauft, habe gemerkt als ich zuhause war das die Kassiererin mir für Erdbeeren 16,64 abgezogen habt bin direkt zurück gefahren um dieses zu klären, als ich bei der gleichen Kassiererin war sagte ich zu ihr freundlich das sie mir für die Erdbeeren soviel abgezogen hat, sie fing direkt an mit mir zu diskutieren das ich ja noch etwas anderes an Obst gekauft hätte ich legte ihr den kassenzettel so wie auf meinem Handy mit der Lidl Plus app die Rechnung hin das könne ja nicht sein ich hätte noch was anderes gekauft sie wurde sehr unfreundlich und sagte ob ich dieses nicht verstehe ich sagte zu ihr vermehrt das ich nur das gekauft habe was auf dem Zettel ist und ich nicht 16.64 für Erdbeeren bezahle sie fing immer wieder an ich müsste noch was anderes gekauft haben und das was auf dem Handy steht ist ihr egal, sie rief eine weitere Kollegin und sie sagte es stehen ja nur Erdbeeren und Tauben drauf also hat sie nicht mehr gekauft , sie händigte mir das geld aus und sagte nehmen sie das geld und gehen sie , sie verstehen nicht was ich sagt.
Ich werde in diese Filiale nicht mehr einkaufen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.