Am 19.6. war im der Lidl Filiale in 27321 Thedinghausen, Mühlenstr. 5 bereits um 20.15 Uhr (Ladenschluss 21 Uhr) das ganze Gemüse aus der Auslage verschwunden. Alle Kisten waren schon auf Rollwagen gestapelt. Leider wird das Personal in diesem Lidl Markt immer schlechter. Beschwerden werden ignoriert. Wir sind dann, wie viele andere Kunden auch, zum Netto Markt zum Einkaufen gefahren.
Teilen
20-06-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 14:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion von Lidl. Dem Kundendienst sind die Kunden völlig egal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.