Am 20.02.2020 haben wir das Parkside Gewächshaus gekauft. Seit dem Herbst beginnt es sich "aufzulösen ".
Zuerst die Befestigungsleine in lautet kleine Teile und nun die gesamte Folie, obwohl sie als reißfest bezeichnet wird.
Teilen
17-02-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich noch nicht einmal gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.