Gewerblicher Verkauf NL.Potsdam Zeppelinstr.

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2022
  • #382948
  • 139
Anzeige

Hallo als Lidl Stammkunde möchte ich meinen Unmut kundtun. Ein Kunde mit 3 Einkaufswagen räumte die Regale leer. 2 stiegen Nutella, Senf Wurst Käse usw. Immer nur Kartoweise. Anschließend klafften Lücken in den Regalen. Toll wenn ich als Kunde mittags um 12 vor leeren Regalen stehe. Weder die Kassiererin noch die Filialleiterin hielten hier ein klärendes Gespräch mit den Kunden für angemessen. Das Gegenteil, die Filialleiterin sagte das ist ein Stammkunde ! !. Auf dem Weg zu Lidl fährt der Kunde an Aldi vorbei. Dort werden solche Kunden blockiert. Der Kunde ist lt. Autobeschriftung Campingplatzbetreiber und ich vermute es sind Lebensmittel für den Campingplatzshop. Ein gewerblicher Einkauf.
Wenn von 10 Artikel 3 Artikel ausverkauft sind, und dies nicht aufgrund der Krise lohnt sich für mich der Gang zu Lidl nicht mehr. Bin rüber zu Aldi. Sie treiben die Kunden zur Konkurrenz. Vielleicht wollen Sie auch Kulanter als die Konkurrenz sein. Nur bleiben sozialschwache Kunden dabei auf der Strecke. Korrekt ist ein Schild im Eingangangsbereich " Abgabe nur in Handelsüblichen Mengen ". Ich persönlich finde solche Menschen absolut egoistisch und unverschämt. Ich gehe nicht zu Lidl um vor leeren Regalen zu stehen. Auch sollte das Personal sensibilisiert werden. Funktioniert bei der Konkurrenz auch. Ich hoffe solche Kunden nie wieder bei Lidl zu erleben. Lidl ist mein Favorit und ich möchte das daß auch so bleibt. Ich hoffe auf eine konstruktive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
!

Teilen

28-05-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktion Ignoranz. Reagieren warscheinlich nur wenn sie in den sozialen Medien angeprangert werden. Durch unsere Soli - Gemeinschaft 10 Kunden weniger.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.