Sehr geehrtes Lidl-Team, ich kaufe seit Jahren bei Lidl ein, habe sowas noch nie erlebt. Habe letzte Woche Sauregurken von der Marke Freshona gekauft was ich immer mache. In der Flasche war ein Glasstück drin. Ich habe es erst bemerkt als ich die letzten Gurken aus der Flasche herrausnehmen wollte. Ich kann Ihnen gerne Fotos schicken. Ich bin froh das mein kleiner nicht zuerst in die Flasche gegriffen hat. Wie gesagt i h habe sowas zum ersten Mal erlebt und wollte es Ihnen mitteilen.. das kann ja nicht sein das ein so grosses Stück Glas in der Flasche ausversehen reinfällt. Ich hoffe das es ein Einzelfall war.
Lg *****
Endgültige Einschätzung von Rabia
25-03-2018 um 16:49
Problem nicht gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?nach Der Reklamation habe ich nichts weiteres mehr gehört weder von der Firma noch von wo anders..
Teilen
Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!