gleiche Artikel unterschiedliche Qualität

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48815
  • 458
Anzeige

am 30.04.20 hat eine Bekannte und wir in jeweils unterschiedlichen Filialen die angebotenen Masken 50 Stück zu 33,00 € erworben. Die von mir erworbenen Masken haben eine deutliche mindere Qualität und passen wg. der Befestigung auch nicht. Die Masken unserer Bekannten mit Gummizug passen, die von uns nicht. Wir bitten um Umtausch bzw. gleichwertige Nachlieferung wie die angebotenen Masken

Teilen

02-05-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 19:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

dass der Reklamationsprozess so hervorragend funktioniert und Lidl perfekt kundenorientiert und schnell reagiert ist spitzenklasse. Von Lidl kam auf die Reklamation ein freundliches persönliches Schreiben das eine unkomplizierte Lösung angeboten hatte die ohne viel Aufhebens die Lösung ermöglichte. Danke für die Unterstützung.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.