am 30.04.20 hat eine Bekannte und wir in jeweils unterschiedlichen Filialen die angebotenen Masken 50 Stück zu 33,00 € erworben. Die von mir erworbenen Masken haben eine deutliche mindere Qualität und passen wg. der Befestigung auch nicht. Die Masken unserer Bekannten mit Gummizug passen, die von uns nicht. Wir bitten um Umtausch bzw. gleichwertige Nachlieferung wie die angebotenen Masken
Teilen
02-05-2020 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 19:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?dass der Reklamationsprozess so hervorragend funktioniert und Lidl perfekt kundenorientiert und schnell reagiert ist spitzenklasse. Von Lidl kam auf die Reklamation ein freundliches persönliches Schreiben das eine unkomplizierte Lösung angeboten hatte die ohne viel Aufhebens die Lösung ermöglichte. Danke für die Unterstützung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.