Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Goldfield Red 100

Behoben
251791
166
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich rauche und kaufe seit Jahren bei Lidl die Zigaretten Goldfield Red 100. Seit Wochen fahre ich jeden Lidl an den ich in der Nähe habe. Bis jetzt waren es sechs Läden wo die Zigaretten susverkauft sind und keine Verkäuferin mir Auskunft geben kann wann wieder welche oder überhaupt noch kommen. Ich bin echt enttäuscht von Lidl da es ja jetzt keine Corona mäßigen Lieferschwierigkeiten mehr geben kann und ich meine Lebensmittel dann auch nicht mehr bei Lidl kaufen werde.


01 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Für mich ist das kein Kundenservice. Nach ewig länger Zeit fragt jemand nach ob mein Problem gelöst ist. Ich wusste gar nicht mehr um was es geht und der Kundenservice hat sich nicht dazu geäußert.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.