Ich rauche und kaufe seit Jahren bei Lidl die Zigaretten Goldfield Red 100. Seit Wochen fahre ich jeden Lidl an den ich in der Nähe habe. Bis jetzt waren es sechs Läden wo die Zigaretten susverkauft sind und keine Verkäuferin mir Auskunft geben kann wann wieder welche oder überhaupt noch kommen. Ich bin echt enttäuscht von Lidl da es ja jetzt keine Corona mäßigen Lieferschwierigkeiten mehr geben kann und ich meine Lebensmittel dann auch nicht mehr bei Lidl kaufen werde.
Teilen
17-06-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ist das kein Kundenservice. Nach ewig länger Zeit fragt jemand nach ob mein Problem gelöst ist. Ich wusste gar nicht mehr um was es geht und der Kundenservice hat sich nicht dazu geäußert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.