2 Blumentröge sollten retoure gehen und ich habe um die 2
Retourenscheine gebeten....insgesamt 5x.
1 Retourenschein erhalten,den anderen bis dato nicht.
2x wurde mir einfach der Hörer aufgelegt,ein anderer sagte,sie sind hier falsch im online shop...hatte online bestellt.
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13-08-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 16:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht kompetent, außerordentlich unfreundlich(bis auf 1 Dame),nicht einfach erreichbar.
Ein Mitarbeiter entschuldigte sich für seine Kollegen/innen mit zu großer Überbelastung.
2x wurde mir einfach der Hörer aufgelegt und zudem hatte ich den Eindruck,dass einige Mitarbeiter
mit der deutschen Sprache Probleme hätten.
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