Habe im Juli 2022 4 Sachen bestellt. 2 mussten retoure gehen

  • Behoben
  • 13 Aug 2022
  • #407689
  • 80
Anzeige

2 Blumentröge sollten retoure gehen und ich habe um die 2
Retourenscheine gebeten....insgesamt 5x.
1 Retourenschein erhalten,den anderen bis dato nicht.
2x wurde mir einfach der Hörer aufgelegt,ein anderer sagte,sie sind hier falsch im online shop...hatte online bestellt.

Teilen

13-08-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 16:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kompetent, außerordentlich unfreundlich(bis auf 1 Dame),nicht einfach erreichbar.
Ein Mitarbeiter entschuldigte sich für seine Kollegen/innen mit zu großer Überbelastung.
2x wurde mir einfach der Hörer aufgelegt und zudem hatte ich den Eindruck,dass einige Mitarbeiter
mit der deutschen Sprache Probleme hätten.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.