Ich habe Samstag den12.6 in der Finale in Tarp Hackfleisch gekauft,und heute ist es schlecht.Es ist leider nicht zum erstenmal vorgekommen.
Es hatte auch noch eine Haltbarkeit bis zum 17.6 und es ist kein Zeichen von luftzieher oder sonstiges.
Ich habe auch Fotos gemacht bevor ich es weggeschmissen habe.
Meine Email ist naddel24888@gmail.com
Teilen
15-06-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 11:24 Uhr
Bis heute noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig man bekommt nicht mal eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.