Hackfleisch

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2021
  • #250615
  • 214
Anzeige

Ich habe Samstag den12.6 in der Finale in Tarp Hackfleisch gekauft,und heute ist es schlecht.Es ist leider nicht zum erstenmal vorgekommen.
Es hatte auch noch eine Haltbarkeit bis zum 17.6 und es ist kein Zeichen von luftzieher oder sonstiges.
Ich habe auch Fotos gemacht bevor ich es weggeschmissen habe.

Meine Email ist naddel24888@gmail.com

Teilen

15-06-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 11:24 Uhr


Bis heute noch keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig man bekommt nicht mal eine Antwort

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.