Handlung des Security Personals

  • Behoben
  • 29 Mär 2020
  • #35834
  • 609
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


gestern, am 28.03.2020, wurde, nach einer kurzen Auseinandersetzung in der darauf hingewiesen wurde, dass das "Hinterher-rufen" von Kunden, die die Filiale bereits ohne Einkaufswagen betreten haben ineffektiv und unangebracht ist, meinem Vater und mir an der Lidl Filiale in Hohenlimburg der Zutritt auf unangemessene und aggressive Art und Weise versperrt.
Das Security Personal, welches da ist, um den Sicherheitsabstand zwischen den Menschen zu bekräftigen, griff den Einkaufswagen, schob ihn aggressiv zur Seite und schrie uns weiterhin ins Gesicht und hielt den Mindestabstand von 1,5 Metern nicht einmal annähernd an, im Gegenteil war er sogar näher an uns als unter normalen Umständen.
Ganz abgesehen davon, dass seine Handlung unverschämt und unangebracht war, bin ich nun besorgt um unsere Gesundheit, denn ich kann mir nicht zu 100% sicher sein, dass dieser Mann, der täglich mit hunderten von Menschen in Kontakt kommt, mich nicht infiziert hat.
Ich bitte um einen Beleg danach, dass er im näheren Zeitraum (nach Samstag Abend) für Covid-19 nicht positiv getestet wurde und angemessene Konsequenzen für sein Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

29-03-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kurzfristig kontaktiert und das Problem durch Aussprache und Wechsel des Security personals behoben.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.